*
Menu
Login
Benutzername: Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
socials-oben

Teilnehmerstimmen aus den Workshops Russische Methoden

Hier veröffentlichen wir Teilnehmerstimmen aus den Seminaren, Workshops und auch Online-Workshops zu den Russischen Methoden. Diese Seite wird laufend aktualisiert. Schau doch einfach ab und an mal vorbei. Es lohnt sich bestimmt.

Video - Teilnehmerstimme Nr. 1

Eintrag aus unserem Workshop-Tagebuch:


Video - Teilnehmerstimme Nr. 2


Video - Teilnehmerstimme Nr. 3

 

Video - Teilnehmerstimme Nr. 4

 

NEU! - Interviews

1. Hier geht es zu einem Teilnehmer-Interview mit Aurora Gashi.

Sie erzählt in diesem Interview von ihrer Teilnahme am Online- und auch am Live-Workshop zu den Neuen Russischen Methoden nach dem Basisimpulskonzept und den Erfahrungen die Sie gemacht hat. Sie berichtet darüber, wie massiv sich ihr Leben bereits nach der Teilnahme am Basis-Online-Workshop zu den Neuen Russischen Methoden verändert hat. 

Bitte hier klicken 

2. Hier geht es zu einem Teilnehmer-Interview mit Christa.

Sie erzählt in diesem Interview von ihrer Teilnahme am Online- und auch am Live-Workshop zu den Neuen Russischen Methoden nach dem Basisimpulskonzept und was sie für Erfahrungen gemacht hat. Sie berichtet darüber, wie massiv sich ihr Leben bereits nach der Teilnahme am Basis-Online-Workshop zu den Neuen Russischen Methoden verändert hat.

Bitte hier klicken 

3. Hier geht es zu einem Teilnehmer-Interview mit Elisabeth.  

Sie erzählt in diesem Interview von ihrer Teilnahme am Online- und auch am Live-Workshop zu den Neuen Russischen Methoden nach dem Basisimpulskonzept und was sie für Erfahrungen gemacht hat. Sie berichtet darüber, wie massiv sich ihr Leben bereits nach der Teilnahme am Basis-Online-Workshop zu den Neuen Russischen Methoden verändert hat. 

Bitte hier klicken

4. Hier geht es zu einem Teilnehmer-Interview mit Evigenia 

Sie erzählt in diesem Interview von ihrer Teilnahme am Online- und auch am Live-Workshop zu den Neuen Russischen Methoden nach dem Basisimpulskonzept und was sie für Erfahrungen gemacht hat. Sie berichtet darüber, wie massiv sich ihr Leben bereits nach der Teilnahme am Basis-Online-Workshop zu den Neuen Russischen Methoden verändert hat.   

Bitte hier klicken

5. Hier geht es zu einem Teilnehmer-Interview mit Gerald  

Er erzählt in diesem Interview von ihrer Teilnahme am Online- und auch am Live-Workshop zu den Neuen Russischen Methoden nach dem Basisimpulskonzept und was sie für Erfahrungen gemacht hat. Sie berichtet darüber, wie massiv sich ihr Leben bereits nach der Teilnahme am Basis-Online-Workshop zu den Neuen Russischen Methoden verändert hat.   

Bitte hier klicken


Hier einige Einträge von Teilnehmern aus unserem Workshop-Tagebuch und den Online-Kommentaren 

   Eliel Tobias Calamea aus Hamburg 

Grüße aus Hamburg! ;D Vielen Dank noch mal für alles. Es war ein wundervolles Seminar! P.S. hab den Extruder mal auprobiert. WOW ! ;P

 

Gstöhl Karin

10.06.2012 21:51

 
   Frau

 

Lieber Holger

So ein tolles Seminar habe ich noch nie erlebt. Alle vier Abende, die ganze Zeit, konzentriert dabei sein ist sonst nicht so einfach. Ich war positiv überascht über die spannende und äusserst interessante Vermittlung der Informationen. Durch diese Art des Wachrüttelns wurde mir bewusst, wo ich stehe und dass ich viel zu wenig meine Ziele und Ideale formuliert und verfolgt habe. In den wunderbar geführten Meditationen wurden die verschiedenen Heilmethoden geübt und sie sind einfach genial. 

Ich durfte dies bereits bei meinem 7-jährigen Sohn erleben. Er hat sich den Arm gebrochen, es folgte eine Fixierung der beiden Knochen durch eine Operation. Er hatte danach sehr starke Schmerzen und benötigte starke Medikamente. Ich wendete eine der russischen Heilmethoden an und kurz danach war er schmerzfrei, er brauchte von diesem Zeitpunkt an keine Schmerzmittel mehr und dafür bin ich wirklich sehr dankbar.

Ich bin begeistert von dem Aufbau und von der Durchführung des Online-Workshops durch Holger. Er bringt einem

vom Möchten ins Wollen!

vom Zweifeln ins Können!

vom Warten ins Tun!

JETZT!

Ich danke Euch, liebes Basis-Impuls Team, für Euren Einsatz für Veränderung für Jeden und alles!

K. Gstöhl Schweiz

 

 

Status: Aktiv
 

 

Bearbeiten  Löschen
 
Anke Semprich

06.06.2012 10:23

 
   Feedback

 

Hallo Holger,

gut finde ich es erst einmal, dass du Dich auch noch nach dem Seminar per Mail meldest und Dich und die Seminarinhalte noch mal ins Gedächnis rufst.

Ein Kommentar zu dem Seminar selber kann ich Dir erst in ein paar Wochen geben, wenn ich mit den "Werkzeugen" gearbeitet habe und feststelle, wie sie mir/anderen geholfen haben.

Bis dahin.

Alles Liebe

Anke

Status: Aktiv
 

 

Bearbeiten  Löschen
 
Stefan Strassacker

14.02.2012 22:37

 
   Ein erstaunliches Phänomen

 

Hallo miteinander,

ich möchte Euch von einem erstaunlichen Phänomen berichten, das ich erleben durfte. Zunächst habe ich am Online-Seminar für Russische Heilmethoden im Internet teil genommen.

Da bei uns seit einigen Jahren im Schlafzimmer zur Luftbefeuchtung Wasser blubbert, konnte ich nur noch mit Ohrstöppsel schlafen, die mir hin und wieder Ohrenschmerzen bescherten. Nach Anwendung einer Technik (Extruder), kann ich seither ohne Ohrstöpsel gut schlafen und bin darüber heil froh;

Aber nun das Erstaunliche, eines abends sagte ich meiner Frau, ich muss das Wasser austauschen, es blubbert nicht mehr, worauf meine Frau sagte: bist Du taub, es blubbert doch! Ich hörte genau hin und brauchte einige Sekungen bis ich es dann doch hörte :-)

Also selbst wenn jemand kern gesund sein sollte, bieten sich im täglichen Leben viele Möglichkeiten die Techniken mit Erfolg anzuwenden. Und wenn man was im Seminar / Onlinekurs nicht verstanden hat, kann man auch später nochmals nachfragen - einen herzliches Dankeschön an Holger und Damian!

Gruß Stefan aus Waldkirch

Status: Aktiv
 

 

Bearbeiten  Löschen
 
Yvonne Leitner

22.01.2012 22:16

 
   Wötklasse

 

 Ich habe schon so einige Heilverfahren und Selbsthilfetechniken erfahren und kennenlernen dürfen. Angefangen von Reiki, über NLP. Doch die Techniken aus den Russischen Methoden - und so wie diese von Basisimpuls aufbereitet wurden - übertreffen alles!

Seit dem ersten Anwenden von Zahlenreihen mit der Sphäre noch vor dem ersten Seminar begann sich meine äußere Realität so zu verändern, wie ich es erarbeitet hatte. WOW.

Inzwischen habe ich 2 Teile des Seminars hinter mir und mein Leben läuft wie bestellt.Die Erignisse treffen genau so ein wie es sein soll. Das Leben ist reine FÜLLE Ich habe zuvor schon mit Visualisierung gearbeitet mit Zielvorstellungen/Anker setzen und dergleichen doch das ist alles HUNGIFUK zum dem, was ich jetzt erlebe.

 

 

Status: Aktiv
 

 

Bearbeiten  Löschen
 
Heidrun Brunswicker

28.12.2011 19:20

 
   Weihnachtsgeschenk 12/11

 

Heidrun B. aus Bayern,

Das Weihnachtsgeschenk in Form eines 11/2-stündigen Webinars war für mich, passend zur Weihnachtszeit, wie ein Geschenk des Himmels. Ich konnte mich unter der Anleitung von Holger so richtig tief fühlend einlassen. Den Rest kann man nur schwer mit Worten beschreiben, es fehlt einfach die Terminologie für ein richtiges Verstehen. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich gleich ein Online-Seminar gebucht. In der heutigen Zeit absoluter, eben auch geistiger Verwirrung halte ich ein solches Seminar auch für eine wichtige Krisenvorsorge. Aber diese Beschreibung passt nur zu meinem Erleben, jeder hat das SEINE! Namaste!

 

 

Status: Aktiv
 

 

Bearbeiten  Löschen
 
Verena Dierks

23.12.2011 15:27

 
   Webinar am 22.12.2011

 

 

Vielen Dank für den intensiven Abend, lieber Holger. Ich bin überrascht, wie stark die Verbindung über das Internet sein kann. Deine Stimme war sehr angenehm, stark und mitreissend. Und obwohl ich bereits den Workshop mitgemacht habe und für mich nicht wirklich neue Inhalte vermittelt wurden, bin ich sehr dankbar, dass ich diese Vertiefung und Wiederholung mit Dir und der ganzen Gruppe genissen durfte. Vielen Dank für alles, was Damian und Du mir schon geschenkt habt. Für Euch und Eure Lieben wünsche ich fröhliche und friedliche Weihnachtstage, auch mit Momenten der Stille, und einen kraftvollen Start in ein neues, erfolgreiches und liebevolles Jahr in höchster Freude und Leichtigkeit. Ich freue mich auf ein 2012 mit Euch. Verena 

Status: Aktiv
 

Lara H. aus Hannover hat uns Ihre Situation wie folgt beschrieben: 

4 Tage nach dem Seminar. Ich bin generell mit meiner Begeisterung zurückhaltend, weil ich mich schon für viele Heil- und Verbesserungsmethoden begeistert habe. Deshalb ein Bericht erst 4 Tage danach. Es hat mich überzeugt. Das sind wirksame Methoden, die man auch gut selber anwenden kann. Obwohl das Seminar nur 1,5 Tage gedauert hat und wir "nur ein bisschen visualisiert" haben - und das nicht einmal perfekt - habe ich die Wirkung des Ganzen als sehr intensiv erlebt. Ich habe sogar Fieber bekommen - es hat gearbeitet.

Am Samstag abend zuhause bekam ich zuerst sehr starke Halsschmerzen. Ich habe gleich einmal mit deiner Zahlenreihe und einer entsprechenden Visualisierung gearbeitet. Am selben Abend hatte ich dann nur noch ganz schwache Halsschmerzen. 

In den Tagen nach dem Seminar konnte ich bemerkenswerte Veränderungen beobachten, mit denen ich gar nicht gerechnet hatte. Bei der Arbei kann ich klarer Denken und bin leistungsfähiger auf eine leichte Art. Ich bin entspannter und offener Menschen gegenüber. Und ich fühle mich generell motivierter, was mir viel bedeutet (als ob die Handbremse gelöst wurde). 

Die Tools habe ich bekommen. Jetzt ist es an mir, es zu TUN....


Peter F. aus Rülzheim

Ich bin durch den Workshop voller Hoffnung und animiert, dasss sich für mich und der gesamten Menschheit, das Leben ab "jetzt" in positiver und wunderbarer Art und Weise gestaltet!! Namaste!



Helmut L. aus Singen

Seit 1965 beschäftige ich mich gezielt mit dem Thema "Mensch und Bewusstsein". Hier hab eich einen Koffer mit vielen Werkzeugen erhalten, der es mir ermöglicht, alles zu erreichen, was bisher nur in der Vorstellung bestand. Ich wende die Werkzeuge an und verändere mein Leben.


Beat F. aus der Schweiz

Bis jetzt habe ich mich wenig mit Spiritualität befasst. Die Teilnahme an diesem Seminar hat mich aus zwei Gründen bewogen. Erstens weil ich mich interessierte was Holger da macht und zweitens wollte ich so ein Seminar mal mitmachen. Ich bin begeistert über die Erfahrung die ich machen durfte und was der Mensch jeder für sich tun kann, um sich und seine Situation auf meditativem Weg zu analisieren und zu korrigieren. Ich werde mit den Russischen Methoden weiter arbeiten und mich vertieft befassen. Das Seminar war gut verständlich und lehrreich, ich kann das nur weiterempfehlen. Danke an Holger und Damian


Grigorios B. aus Hannover

Ich bin in voller Hoffnung mit dem Workshop. Die Methoden die wir erlebt haben und die es gibt, waren für mich bisher nicht einmal in den Gedanken vorstellbar. Es ist eine positive Erfahrung für mich.


Marietta aus der Schweiz

Ich habe schon viele Seminare im Gesundheitsbereich besucht, aber nicht eines war bisher so einfach, klar und so leicht zu verstehen wie das hier. Ich freue mich, mein Leben auf diese Weise, gesund und harmonisch gestalten zu können. Vielen Dank für diese wunderbare "Werkzeugkiste".

...weitere folgen in Kürze...
 

Tags für diese Seite: Russische Methoden, Russische Methode, Russische Heilmethoden, Workshop, Workshops, Seminare, Grigori Grabovoi®, Grobaovoi, Heilmethoden, Heilmethoden mit Hilfe des Bewusstseins, Organe, Der Jungbrunnen, Heilung, Russische Heilweisen, Russisches Heilwissen.  

 

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Edith Erhart

04.10.2015 12:14

 "Russische Methoden" - Live Workshop

Lieber Holger*

heute, 2 Wochen nach dem Live-Workshop in Altlengbach, empfinde ich ganz große Dankbarkeit mir gegenüber, dass ich teilgenommen habe, und große Dankbarkeit dich betreffend! Obwohl ich "Wiederholerin" war, hat mich Thematik des sich und Andere heilen können, mit den vielen, leicht anwendbaren "Werkzeugen", einschließlich Führungen auf's Neue fasziniert. Meine Wirbelsäule hat sich  aufgerichtet - bereits bei Onlinewebinar, nun ein weiteres Mal! Bewusst sein, was ich denke, hat sich seit Online-Teilnahme weiter sensbilisiert. In Gesprächen merke ich meine spontane Reaktion des "Schützens" vor diversen Aussagen.

Lieber Holger, vom <3-en DANKE für diese intensiven Stunden, du hast uns, die Gruppe zusammengeführt. War eine wunderschöne Einheit, deren Energie mich noch immer erfüllt!

LG,

Edith

 
Christine Derfler

01.10.2015 20:03

 Christine D. aus Steyr O.Ö.

Mir hat das Seminar sehr gut getan, habe viel gelernt und wende so manches an.

Ich habe begonnen mit meinenAugen zu arbeiten, meine Brille passt mir nicht mehr, mit meinem linken

Auge sehe ich bereits hervorragend, rechts wird es auch schon immer besser, freue mich darauf mit beiden Augen gleich gut zu sehen!

Kann das Seminar jedem empfehlen.

 
Amann-Herr Mechthild

19.12.2014 23:21

 Frau

Lieber Holger ! Herzlichsten Dank für Dein phänomenales Seminar , Heilen mit Zahlen.

Habe heute schon sehr viel mehr Energie und Kraft und werde dranbleiben .

Zum richtigen Weiterarbeiten fehlt mir noch das Skript ,

das ich bisher leider noch nicht erhalten habe (wegen der Anmeldeschwierigkeiten)

Herzlichen Dank und eine friedliche Weihnachtszeit ,Mechthild

 
Klaudia Weidauer

19.12.2014 11:39

 Heilen mit Zahlen !

Lieber Holger,

der Kurs "Heilen mit Zahlen" ist sensationell, ich habe jetzt wieder soviel positive

Energie bekommen. Und vorallem ist es echt ein Mehrwert, wie ihr das immer in euren

Mails schreibt, der Kurs war sehr, sehr viel mehr Wert. Ich kümmere mich jetzt erstmal

einschließlich um mich und damit auch um die ganze Welt.

Holger, vielen, lieben Dank für deine Herzensenergie, deine Kraft und dein riesigen Einsatz

und Herzensgüte für uns Menschen und Mutter Erde.

Mach weiter so,

herzliche Grüße und vielen, lieben Dank,

Klaudia

 
Friederike Ortner

21.11.2014 19:45

 Russ.Methoden Wochenende 11.11.2014

Lieber Holger

Danke für das wunderbare Seminar.

Du hast uns viele Werkzeuge vermittelt um uns selber und anderen

Menschen ein mehr an Gesundheit zu bringen. Danke Danke Danke

 
Elisabeth Rahey

20.11.2014 11:35

 Frau

Liebes DreamTeam!!!,

lieber Holger,

danke fuer die wertvollen Werkzeuge , die unsere Gesundheit, unser Leben gerade veraendern. Einfach genial, spitze, super, magisch,befreiend, unglaublich...!

Es gibt kein Zurueck mehr!

Danke...Danke...Danke...

 
Ursula Höll

06.10.2014 21:19

 Ursula und Rainer aus Süddeutschland

Hallo, lieber Holger!

Wir" Oldies"(74 und 84Jahre) sind nach anfänglichen Startschwierigkeiten,vollauf begeistert von den vielen tollen Ideen und  den herrlichen Reisen ins Unbewusste. Wir Beide waren Autogene Trainingslehrer und kennen uns gut aus mit inneren Bilder und wie das Unterbewusste darauf reagieren kann.

Wir gratulieren Dir für Deinen Weg ,über das katathyme Bilderleben,welches über die Emotion und das Herz

die Menschen bewegt und verändert! Wir freuen uns auf das Finale und überlegen uns einen weiteren Kurs,eventuell im Chimgau zu belegen?

Herziche Grüsse schicken Ursula und Rainer  Höll

 
Helga Wrazidlo

24.09.2014 17:44

 Ein Geschenk des Himmels

Hallo lieber Holger,

vielen lieben Dank für deine Energie,
deine Power und die wertvollen Informationen und Techniken,
die du in dem Online Workshop "Russische Methoden" vermittelst.
Ich bin echt überwältigt, was da grad auf mich ein prasselt!

Einfach herrlich. Danke-Danke-Danke

Herzlichst,
Helga

 
Silvia Beutner

24.06.2014 08:07

 Russische Methoden

Hallo Holger, vielen Dank für das tolle Seminar!

Nun sind ein paar Tage vergangen, ich konnte es erst gar nicht glauben, aber schon am nächsten Tag hatten sich meine Beschwerden deutlich verringert. Ich bin dran geblieben und höre es immer wieder, was soll ich sagen: Ich habe wieder meinen normalen Zustand erreicht, so wie es zuvor auch war. Lieber Holger, deine Stimme und deine einfühlsame Art beim Seminar ist einfach toll. Danke, danke, danke!

Schön euch gefunden zu haben. Ich freue mich schon auf  Gifhorn, wenn die Ausbildung zum Impuls Coach weitergeht. Bis dahin alles Liebe…und bitte macht weiter so!

Silvia Beutner

 
Jürgen Grau

19.06.2014 11:58

 Liebe, Herz und Achtsamkeit

Die Russischen Heilmethoden interessierten mich schon lange und "interessanterweise" wurde ich in den Wochen vor dem Start des Workshops auf vielerlei Wegen auf dieses Thema aufmerksam gemacht. Nun denn, 2 Tage vor dem Start hatte ich plötzlich einen Newsletter im Posteingang, mit dem Hinweis auf diesen Workshop. Nach sehr kurzem Überlegen, habe ich mich angemeldet und es war natürlich intuitiv die richtige Entscheidung. Es ist sicher nicht das erste Seminar etc. welches ich besuche, aber das "beste" bisher, im Sinne von Liebe, Herz und Achtsamkeit. Alles was ihr uns sehr einfühlsam  vermittelt, ist energetisch dermaßen kraftvoll, man merkt einfach, ihr wisst, worum es geht im Leben, sowohl im geistigen, wie auch im materiellen Bereich. So etwas kann nur die Liebe und dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen bei euch und allen Wesenheiten, die mich zu euch geführt haben.

Bitte macht weiter so,

in herzlicher Verbundenheit,

Jürgen

 
Roswitha Kundt-Offenwanger

19.06.2014 09:45

 Russische Heilmethoden

Für mich ist es ein Geschenk des Himmels, an diesen Seminaren "Russische Heilmethoden" dabei zu sein! Holger bringt die Herzensfrequenz 100 % rüber! Ich bin bereits als Wiederholerin dabei und jedes Mal ist es ein Highlight für mich. Es passiert sehr viel in und mit meinem Körper. Viele Dinge kann ich bei meinen Klienten in den Sitzungen einbauen. Das Wissen, das Holger vermittelt, ist ein unermesslicher Reichtum und für jeden anwendbar! Die Werkzeuge sind vielfach, so hat jeder für sich selbst die Möglichkeit, das anzuwenden, was ihn anspricht!

Danke Holger!

Light and Love

 
Schmid August

16.06.2014 20:02

 Wer sich darauf einlässt....

wird auf verdamt vielfältige Weise belohnt,

sehr emotional- ein Feuerwerk ....

ab und zu mal über den eigenen Schatten springen-

Ziele formulieren- visualisieren- sich führen lassen- loslassen

Ergebnisse produzieren 

Wie bitte soll das denn gehen??

Das funktioniert Nie! Nie! Nie! Habe ich mir gedacht.

Danke Holger daß Du

und deine Assistenten

mich eines besseren belehrt habt.

 
Michael Ensle

16.06.2014 18:08

 Mag.

Lieber Holger,

ich arbeite selbst seit gut 12 Jahren als Bewusstseinscoach und wähle meine Weiterbildung sehr sorgfältig aus. Da mir die russischen Methoden begegnet sind und auch mein Gefühl positiv war, bin ich nach Podersdorf gefahren. Eine Kernerfahrung für mich war die, dass es eines ist, zu wissen, dass alles möglich ist und dann Werkzeuge in die Hand zu bekommen, die es ermöglichen. Insofern waren die 2,5 Tage schon aus diesem Grund eine großartige Bereicherung. Die Intensität des Seminars war extrem hoch und das Interessante dabei war/ist, dass meine Aufmerksamkeit die ganze Zeit sehr hoch war, was mir zeigt, dass es sich dabei um sehr gute Energien handelt. Ich habe jetzt richtig Lust bekommen, vieles zu tun, zu Beginn in meinem Bereich, und in weiterer Folge werde ich das in meine eigene Coaching- und Beratungstätigkeit einfließen lassen.

Herzlichen Dank für 2,5 Tage volle Power und 100% Engagement.

Liebe Grüße

Michael

 
Erika Reichardt

02.06.2014 17:32

 Russische Heilzahlen

Lieber Holger,

das Webinar in Leutstetten war ein echtes Erlebnis. Nach 2 Online-Seminaren war es für mich wndervoll dich live zu erleben.

Du hast sehr überzeugend und nachvollziehbar Lösungen dafür angeboten, sein eigenes Leben zu gestalten. 

Ich bin sehr dankbar für diese Kenntnisse und hoffe sehr, bald von ersten Erfolgen berichten zu können. 

Liebe Grüße

Erika

 
Horst Kopecki

20.05.2014 21:19

 Horst aus Überlingen

Lieber Holger,

auch wenn das Elfengrundseminar nun schon fast drei Wochen zurückliegt, möchte ich Dir doch noch ein Feedback und Lebenszeichen geben. Ich kannte ja die Methoden schon durch mehrere Onlineseminare und übe sie auch teilweise regelmäßig.

Aber nach dem Wochenende war ich total platt, d.h., Du hast so viel investiert, dass mir mit meinen 77 Jahren schon ein Tag völlig gereicht hätte. Ich konnte gar nicht direkt reagieren, zumal ich kurz darauf für eine Woche verreisen musste. Inzwischen habe ich das Seminar verdaut und arbeite jeden Tag mit den mir entgegenkommenden Übungen. Nochmals vielen Dank für Deinen fast pausenlosen Einsatz.

 
Erika Reichardt

07.05.2014 20:08

 Russische Heilzahlen

Wenn man so alt ist wie ich (70) und viel Krankheiten und andere negative Dinge erlebt hat, kann man gar nicht dankbar genug sein, mit dieser Methode und vor allem mit euch in Kontakt gekommen zu sein. Es  so überzeugend und authentisch was Holger vermittelt, daß ich davon überzeugt bin, es wirkt auch bei mir. Herzlichen Dank, mach weiter so, ich hoffe noch auf viele weitere Impulse. 

Erika

 
Helga Funer

07.05.2014 01:39

 Russische Methoden im Elfengrund in Leustetten am Bodensee

Lieber Holger,

ich habe Dich vom 2. - 4. Mai 2014 Seminar “Russische Methoden” am wunderbaren, magischen Elfengrund in Leustetten, das erste mal erlebt! Durch Zufall (gibt es ja nicht) bin ich auf Eure Homepage gekommen und habe das Seminar versehentlich gebucht, obwohl ich meine Vorbehalte diesen Methoden und den fremden Zahlen gegenüber hatte ;-)) Ich wurde reich beschenkt und meine Vorbehalte haben sich, wie viele meiner Blockanden aufgelöst.
Was mich besonders beeindruckt hat, ist die bodenständige, klare Strukturierung, klare Zielsetzung und die schnörkellose, liebevolle und proffesionelle Umsetzung. Absolut autentisch, ohne Getue, ohne über die Dinge schwebend, sondern einfach nur bewusst sein! Klasse, toll gelungen! Bist ein ganz besonderer Mensch und ich freue mich auf FER am Attersee. Danke, alles Liebe, Erfolg und Kreativität mit besonderen Impulsen

Helga

 
Irma Schmölz

06.05.2014 01:05

 Neue Russische Methoden

Hallo Holger,

Wie ein Feuerwerk erfüllt sich mein Wunsch nach Erfahrung mit Russischen Methoden.

Seit Anfang März erlebe ich bei den Kursen von Basisimpuls ein WOW-Erlebnis nach dem anderen und ich bin glücklich und dankbar, das Arbeiten mit den Heilzahlen, Heilung ohne Chemie mit unterschiedlichen Techniken kennenzulernen - genau das ist es, was ich nach anderer Erfahrung suchte.

Dieses Wissen als VAK-Coach nun anderen Menschen weitergeben zu können, sehe ich  als wunderbare Aufgabe zu meinem und zum Wohle vieler Menschen.

Lieber Holger, Dir herzlichen Dank für die liebevolle, geduldige und eindrucksvolle Führung durch die Seminare - ich fühle mich sehr gut und bin begeistert über Deine Leistung.

Danke auch für die Gruppenenergie, die im "Elfengrund" sehr hoch schwingt - ich war tief gerührt - und die spezielle Nachbetreuung in Workshops durch Basisimpuls.

Du bist SPITZE!

Sonnige und liebe Grüße

Irma

 
Beate Schmeck

27.01.2014 12:09

 Russische Methoden 3/4

Hallo Holger ,

Mir hat der Abend gut gefallen. Du hast uns gut durch die Übungen geführt. Hatte in der Nacht das 

Gefühl das ich mit den Russischen Methoden weiter arbeiten würde . Am Freitag und Samstag ging

es mir nicht sehr gut. Z.B. Rückenschmerzen , man sieht es wirkt !

Auch eine Veränderung an meinen Augen ist geschehen  und ich habe NICHT mit ihnen gearbeitet !!

Nun bin ich gespannt auf kommenden Donnerstag. 

Ganz liebe und sonnige Grüße 

Beate

P.S. Vielen Dank auch für die sehr gute Unterstützung per E-Mail ! 

 
Claire Engel

24.01.2014 18:23

 Die Neuen * Russischen Methoden *

Ich bin voller Hoffnung und Glauben mit dem Workshop. die Methoden die ich erleben dürfte und die es gibt, waren für mich bisher gedanklich nicht im geringsten vorstellbar. Es ist eine sehr positive Erfahrung für mich. Danke, Danke, Danke in bedingungsloser Liebe an den lieben Holger. Vielen Dank auch für die Wundervollen Werkzeuge die Du uns in die Hand gegeben hast. LIEbe Grüße Claire Engel O:)

 
Philipp Imhof

24.01.2014 14:59

 Online-Workshop

Als ausgebildeter Mental-Coach durfte ich sehr viele Methoden und Techniken

kennen lernen. ich bin sehr begeistert von den für mich neuen Möglichkeiten welche ich durch Sie erfahren darf. Danke Danke Danke

Herzlichen Gruss Philipp


 

 
Barbara Lübbe-Scharf

09.12.2013 23:40

 Russ. Methoden

Lieber Holger,

es wird Zeit ,dass ich mich für das sensationelle wochenende mit den Russ. Methoden

bei Dir bedanke ,von ganzem Herzen .Habe den Online Workshop vor einem Jahr mitgemacht ,das war schon 

super ....aber der Life -Workshop hat alles übertroffen !!!Ich habe so viel erfahren dürfen über mich,

es haben sich Blockaden gelöst ,durch Deine Führungen Holger.Dank dafür .Ich wünsche Dir Holger ,dass noch viele 

Menschen diese Erfahrungen machen dürfen ,es verändert das Leben

mein Leben .Und  ich kann mit meinem Tun  veränderung bewirken ,für ein harmonisches Miteinander ,in Liebe und in dem Wissen :alles ist in mir

Ich bin dankbar ,Dich und Damian zu kennen ,und von Euch zu lernen für ein leben in Harmonie mit allem was ist.

Alles Liebe für Euch , von Herzen   Barbara

 
Monika Nwokey

04.11.2013 18:41

 Hier wird geklotzt!

Kurzes feedback zum Seminar wird gewünscht?

Jawoll!

Workshop: Neue russische Methoden

Ort: Hamburg

Zeit: 02./03.11.2013

Seminarleiter: Holger

Leute, hier wird geklotzt, nicht gekleckert!

Nix für Sesselpuper, Schlaffies,Couch-potatoes, Opfer.

Du hast Seminar für ein Wochenende gebucht und bezahlt?

Hier wird prompt geliefert!

Direkt, gründlich,schnell,frontal und laut.

Nix für Weicheier.

Für alle anderen: hier gibt es mehr, als draufsteht.

Nachbereitung per mail.

Nachbereitung per webinar.

Gratis.

Also: Holger ist bis zum Äußersten engagiert und gibt alles.

Kannst Du alles vertragen?

Dann hingehen.

Dringende Empfehlung.

Zack-zack!

 
Ingrid Birkel

24.10.2013 12:16

 webseminare

Ingrid bei München

ich bin immer wieder überrascht wie stark die energetische Verbindung zwischen allen Teilnehmern und mir ist.
Besonders bei den letzten beiden Abenden, jetzt im Oktober, ist mir dies aufgefallen. Es ging mir danach auf allen Ebenen
wirklich ausgewöhnlich gut.
Ich danke dir Holger für deine wunderbaren Führungen und super Erläuterungen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Abend.
 

 
Renate Wotsch

24.10.2013 10:35

 Kein Titel

Lieber Holger, danke für Deine hilfreichen "Arbeitsmaterialien- Arbeitsblätter" - ich gehe gleich "ran"

ich habe soeben dieBegleit-CD bestellt und eine Rechnung über 63,00 Euro ausgedruckt - Du sagtest aber, daß für Teilnehmer des Basisseminars 39,00 Euro anfallen - was soll ich machen, weil ich vorauskasse mache? Außerdem habe ich mich für das Seminar "Heilen mit Zahlen" angemeldet, aber noch keine VOrauskasse-Rechnung erhalten. Ist meine Anmeldung angekommen?

Ansonsten läuft alles bestens, das Leben ist schön, mir geht es gut, die Sonne lacht und mein Herz auch!

Dir einen wunderschönen Tag wünscht REnate Wotsch

 
Doris Frei

20.10.2013 13:23

 Kein Titel

Hallo lieber Holger -

schon ewig lange weiß ich,  welch große  Kraft meine Gedanken haben.

Bis jetzt bin ich, immer wenn es um wichtige Dinge ging, immer gescheitert. Hat etwas nicht gleich funktioniert, haben die Zweifel überhand genommen und leider alles wieder zerstört.

Seit ich zwei Basisworkshops bei dir gemacht habe, weiß ich, jetzt werde ich es schaffen.

Das Seminar ist total gut aufgebaut, du machst die Meditationen so wunderbar und du hast so eine mitreißende Art und alles ist für mich so stimmig.

Was mich auch ganz besonders freut: Das Einbeziehen aller - Allgemeine Rettung und harmonische Entwicklung - zum Wohle für mich und so vieler wie möglich.

Du leistest damit unvorstellbare Heilarbeit für die ganze Menschheit - für den ganzen Planeten. Vielen Dank dafür !

Sobald ich mein erstes Ziel erreicht habe, (und das wird jetzt sehr schnell gehen!) werde ich dir berichten.

Ich bin so glücklich und dankbar, daß ich zu Basis-Impuls gefunden habe.

DANKE ! DANKE ! DANKE !

Alles Liebe für dich und Damian

Doris

 
Daniela Sainitzer

16.10.2013 10:12

 Webinar Oktober 2013

Danke für die wunderbare Möglichkeit, von zu Hause aus diese - eure Infos zu erhalten. Ich bin offen und bereit wieder neue Werkzeuge und Wege zu gehen und da mich Zahlen im den letzten 2 Jahren begleiten und begeistern freue ich mich auf alles was da kommt. Durch das Seminar wird mir absolut bewusst, warum so manche Ziele in meinem Leben noch nicht erreicht sind. Ich bin aus ganzem Herzen dankbar für den Weg den ich schon gegangen bin und daher weiß ich das ALLES was mein Herz erfreut möglich ist. Für mich ist es eine große Herausforderung die Willenskraft zu aktivieren. Ich habe erkannt, dass dies immer in Notsituationen leicht gegangen ist....da war dieses  ICH WILL gut spürbar und ich habe gar keinen anderen Weg akzeptiert, jetzt werde ich aus der Entspanntheit meines schönenen Lebens weiter gehen.... Ich will - ich kann - und ich tue es - für mich und das große Ganze ! Danke für eure Arbeit und euer Sein von Herzen Daniela

 
Vera Leonhardt

09.09.2013 21:32

 Danke

Lieber Holger,

vielen Dank für das Seminar "Russische Methoden". Du hast in 2,5 Tagen eine Menge Wissen vermittelt. Beim Lesen des Skriptes habe ich festgestellt, dass es eine gute Idee war, auch die CD s zu kaufen. Ich glaube, ich könnte manche Übungen gar nicht richtig durchführen.

Ich habe mir versprochen, dran zu bleiben. Das bin ich mir schuldig.

Ich hoffe, dass ich am Online-Seminar mit meinem Linux-System   teilnehmen kann.

Viele Grüße aus Chemnitz von Vera

 
Renate Heschl

20.08.2013 14:28

 Dr.

Ich habe vom 2.8.2013  bis 4.8.2013 in Eibenstock eines der besten Seminare erlebt, seit ich mich mit Spritualität und alternativen Heilmethoden beschäftige. Die Vermittlung der Inhalte durch Holger war exzellent, und von der einfachen anwendbarkeit und von der Nachhaltigkeit des erworbenen Wissens habe ich mich in der Zeit, die seit dem Seminar vergangen ist, ausgiebig überzeugen können.

Ein gutes Gefühl!!

 
hunke ursula

19.08.2013 14:26

 frau

hallo holger, also was ich jetzt schon sagen kann die webinare sind der hammer, zum erstenmal verstehe ich die russ. methoden  so wie du es machst ist es genial , das seminar damals mit dem russen team war ersten sprachlich schwer zu verstehn und auch von der rüberbringung. ich danke dir  , werde es für meine kiefersache einsetzen und vieles mehr. ich arbeite jeden tag dran ,denn wie du sagst in der wiederholung liegt das gelingen.man ist bei dir auch durch duie energie  total motiviert  und es macht spass  und erweckt die neugier .  gruß ursula

 
Beatrice Kühn

19.08.2013 12:30

 Einfach wundervoll

Lieber Holger, lieber Damian,

 

Euch zu kennen ist eine Bereicherung. Dank Euch habe ich in der kurzen Zeit sehr viel erreicht. Ich fühle mich wohler und Eure Workshops sind der Hammer. Ich kann es nur jedem empfehlen. Auch seid Ihr zwei ganz herzliche Menschen die sehr viel Kompetenz und Menschennähe ausstrahlen. Ich bin unendlich dankbar. Eure Bea

 
Daniela Junghans

06.08.2013 11:46

 einfach klasse

VIELEN DANK für das Seminar!

Ich kann es nicht in Worte fassen wie wertvoll das Wochenende für mich war.

Ich habe schon vorher einiges gehört,

aber in live mit dem besten Coach überhaupt (DANKE Holger),

glaube ich endlich damit arbeiten zu können.

Ich kann dies nur weiterempfehlen, JEDEM!

 
Renate Prossliner

02.07.2013 11:36

 Renate aus Südtirol

Ich kann mich nicht oft genug bei Holger bedanken für den grandiosen Workshop in Nals in Südtirol.

Ich habe nun eine ganz andere Sichtweise und Perspektive. Du hast meine Leben verändert.

Danke Danke Danke

Renate

 

 
Inge Steger

24.06.2013 17:03

 russ. Methoden

"Ich bin das Beste was mir je passiert ist!"

Die Seminare sind die Besten, die ich je mit gemacht habe.

Holger erklärt alle Übungen sehr anschaulich und führt wunderbar durch die Übungen.

Alles ist leicht verständlich und gut zu Hause weiterzuarbeiten.

Von mir gibt es Daumen hoch und 5 Sterne.

Danke, danke danke und liebe Grüße

Inge

 
Inge Steger

24.06.2013 17:00

 russ. Methoden

"Ich das Beste was mir je passiert ist!"

Die Seminare sind die Besten, die ich je mit gemacht habe.

Holger erklärt alle Übungen sehr anschaulich und führt wunderbar durch die Übungen.

Alles ist leicht verständlich und gut zu Hause weiterzuarbeiten.

Von gibt es Daumen hoch und 5 Sterne.

Liebe Grüße

Inge

 
Claudia Sauer

15.06.2013 11:18

 Online Workshop & Meisterkreis Russische Methoden

Lieber Holger,   war gestern in der Wiederholung beim Online-Workshop zu den Russischen Methoden, weil man ja immer wieder was neues hört und bekanntlich ist ja - Übung macht den Meister. Gerade auch bei einer guten Führung wie bei Dir, wo ich dann viel zielgerichteter arbeiten kann und mich hierzu der Meisterkreis schon sehr unterstützt und ich auch sehr dankbar bin, dass ihr dieses Projekt ins Leben gerufen habt.   Man lernt sehr viel, bekommt top-Mittel an die Hand gereicht, ist jederzeit gerüstet und kann an sich und auch an anderen gute Dienste tun und sehr sehr viel erreichen.   Wenn jemand was im Leben bewirken will, ist er hier genau richtig. Auf diesem Wege nochmal meinen herzlichen Dank an Dich und Damian für Euren mega spitzen Einsatz, den ihr immer bringt. Ist nicht Gang und Gebe, doch ihr macht das. Echt klasse.   Alles liebe und bis nächste Woche in der Fortsetzung, Claudia

 
Beatrix Sahlmann

18.04.2013 12:37

 Frau

Bei einem QuantenMatrix Seminar hörte ich zum ersten Mal von der RHM. Ich war von dem kurzen Beitrag so begeistert, dass ich mich auf die Suche nach einem Seminar der RHM machte. Meine Seele fand Basisimpuls:-).

Das Beste was mir passieren konnte. Nie hätte ich gedacht, dass man Online so viel erfahren und erleben darf.

Gestern abend war der 3. Seminarabend und es war wie immer : g e n i a l.

Wir bekommen soviele Geschenke und Werkzeuge mit auf unserem Weg .Ich  fühle mich gut aufgehoben, mit dem Wissen, dass ich bei Bedarf nachfragen kann. Wenn das universelle Gesetzt lautet, dass man alles wieder bekommt was man verteilt, dann dürfte es dir Holger und Damian, niemals mehr schlecht gehen im Leben. Und das wünsche ich Euch von Herzen.Alles Liebe und Gute und für uns andere noch ganz viel SEminare mit Euch. Danke!!!   

 
margot weißmann

18.04.2013 00:09

 russische methoden

Hallo Holger,

ich habe jetzt 3 von 4 Teilen dieses Workshops absolviert und bin total fasziniert. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen, das Konzept, deine Art und Weise, wie du das alles rüberbringst und zum Mitmachen und selber Weitermachen motivierst, ist einfach einzigartig. Vielen, vielen Dank, mach weiter so. Schön, dass es Dich gibt. Alles Liebe

 

Margot

 
Pia Resner

26.09.2012 23:35

 Russische Methoden Seminar in Bad Tatzmannsdorf

Hallo Holger!

Ich habe bereits viele Ausbildungen und Seminare gemacht, aber dieses Seminar in der Sternvilla,

 

hat alles übertroffen! Ich möchte mich nochmal bedanken!

Du hast dieses Wunderbare Wissen wirklich toll und mit mehr als 100% Einsatz

rübergebracht! Auch mit den CD´s, kann ich dieses Wissen noch vertiefen, und an meinen Themen weiterarbeiten!

Alles Liebe von Pia

 
Susanne Drdla

24.09.2012 19:54

 Danke!

Danke, ich war Wiederholerin beim letzten Seminar und da ich die letzten Wochen wirklich sehr, sehr viel gearbeitet habe, war ich versucht abzusagen. Aber ich habe zugesagt und dabei bleibe ich in der Regel auch - und gut war es. Ich habe mir wieder enorm viel mitgenommen. Es ist wie beim Kochen: irgenwann kochst Du immer dasselbe. Dann musst Du Dich wieder einmal inspirieren lassen, ein Buch kaufen, mit jemandem reden... Und so ist das bei den russische Methoden auch. Es gibt so viele, dass leicht die eine oder andere gute Übung untergeht im Alltag. Und die Wiederholung erinnert und festigt. Abgesehen davon ist es ein Genuß diese Energie beim Seminar zu spüren und mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen...

Also, Begeisterung auf ganzer Linie

Susanne

 
Claudia Sbarra

31.07.2012 11:24

 Claudia Sbarra aus Italien

Lieber Holger,

Das Webinar mit dir war einfach klasse. Ganz gemuetlich von zu Hause aus (ich wohne mitten in der Pampa:o)) kam die geballte Kraft und Energie aus Deutschland bis hierin.

Sehr lange schon arbeite ich als Geistheilerin und mache Quantenheilungen und habe einige Erfahrung mit den russischen Methoden aber deine Energie und die Liebe zu deiner Arbeit hat mich wieder um Vieles weitergebracht, denn auch Heiler brauchen manchmal einen energetischen Tritt in den Hintern:o)

Ich habe noch nie einen derart energiereichen Kurs miterleben duerfen. Hierfuer bedanke ich mich aus tiefsten Herzen. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und immer mal wieder einen Kurs besuchen.

Ich wuensche Dir und Damian weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit. Moeget ihr noch viele viele Menschen mit eurer wundervollen Energie erreichen.

Licht und Liebe, Claudia

 
Knappinger Siegfried

30.07.2012 11:29

 Basis impulse

Hallo!

Ich habe den Basis Kurs mitgemacht.

Leider hat sich nicht allzuviel verändert.

Ich glaube seit den letzten Seminar habe ich gemerkt warum es bei mir nicht ganz funktioniert hat.

Ich habe mit den größten problemen angefangen und gleich mit drei gemeinsam.

Werde jetzt für jedes einzeln und einmal mit kleinen einen VAK machen.

Bin überzeugt es wird auch bei mir klappen.

Liebe Grüße

                            Sigi

 
Knappinger Siegfried

30.07.2012 11:29

 Basis impulse

Hallo!

Ich habe den Basis Kurs mitgemacht.

Leider hat sich nicht allzuviel verändert.

Ich glaube seit den letzten Seminar habe ich gemerkt warum es bei mir nicht ganz funktioniert hat.

Ich habe mit den größten problemen angefangen und gleich mit drei gemeinsam.

Werde jetzt für jedes einzeln und einmal mit kleinen einen VAK machen.

Bin überzeugt es wird auch bei mir klappen.

Liebe Grüße

                            Sigi

 
Hans-Peter Mettler

30.07.2012 11:01

 Einfach gesagt: Geniale Methoden

Hallo Holger und Damian

Der letzte Übungsabend war schlicht und einfach GENIAL. Wie ich gemerkt habe, 

habt Ihr diverses Neues in die Kurse eingebracht, (Lichtkreis, Farbe) die ich noch nicht kannte.

Die Entwicklung geht weiter auch bei Euch. Dass Ihr das uns weitergebt, dafür Danke ich

von Herzen!! Die Werkzeugkiste ist bald sehr tief! Nun stellt sich immer wieder die Frage, wann

wende ich was an, bei welcher Krankheit oder Ereignis ist welches Werkzeug das Sinnvollste?

Hier wäre mal ein Flaier, Mail oder sonst was von Vorteil!

Alles Liebe und viel Grüsse aus der Schweiz.

Hans-Peter

 

 

 
michael ceckovic

29.07.2012 17:58

 herr

 vielen dank holger für die zweieinhalb stunden seminar. ich beschäftige mich nun seit einem jahr mit den bioinformativen technologien, wobei ich schon einige erfolge bei lenkungen bezüglich meiner gesundheit hatte (selbststudium). das seminar hat die thematik auf eine proffesionellere ebene gebracht als ich sie bisher praktizierte. bei euch merkt man das ihr mit herz und seele bei der sache seid. respekt und vielen dank für eure arbeit. ich freue mich nun schon darauf das erste seminar bei euch zu machen, und kann es nur jedem weiterempfehlen der sein leben und das seiner mitwelt auf eine schöpferische konstruktive ebene zu bringen, und somit sein leben selbstbestimmt zu steuern. allgemeine rettung und harmonische entwicklung euch weiterhin und auch jedem lebeb auf erden. danke mich a el 

 
Gudrun Bollwein

29.07.2012 11:35

 Übungsabend

Lieber Holger,

vielen Dank Dir und Basis Impuls für den gestrigen Übungsabend.

Den Grundkurs konnte ich nicht so richtig genießen, da ich massive

Internetprobleme hatte.

Gestern hast du einige dinge gesagt, die ich zumindest im Grundkurs

nicht so mitbekommen habe und dies war z.b. dass die verschiedenen

Techniken "geistig hinterlegt" sind, da ich persönlich nicht von visualierungen

halte, das hat mich beruhigt. Auch das kürzen der zahlenreihen habe ich

jetzt grundsätzlich verstanden.

Neu war mir dein hinweis, wir sollten auf unsere gedanken achten.

ich meine nicht mir, sondern als grundstock, da es das allererste ist,

was wir machen müssen, bevor eine heilung stattfindet, an uns selbst

arbeiten, das negative entfernen.

Es gibt zwei gedankenquellen aus denen wir schöpfen, die göttliche und

die entgegen gesetzte, nicht alle gedanken kommen von uns, also sollten

wir als "empfänger" darauf achten, aus welcher quelle beziehen wir unsere

gedanken, eingebungen.

Grigori Grabovoi schreibt in einem seiner Bücher, dass die Grundlage

dass die Heilmethode mit Zahlen überhaupt funktioniert, ist der Grlaube

an Gott. Diesen entscheidenden Hinweis, habe ich bisher noch nicht 

gehört. 

Sehr interessant fand ich auch deinen hinweis auf das Fernsehen, der

Unter-haltung = unten halten. Da kann ich dir nur zustimmen.

Ich selbst habe nur einmal mit den zahlen gearbeitet, als ich halsweh 

hatte und es hat innerhalb von stunden geholfen.

Einer freundin, die restless legs hat, also ruhelose beine, hat sich die 

zahlen, als es mal wieder schlimm war, also die zahlen für nerven,

darauf geschrieben und es war augenblicklich weg.

Werde jetzt auch anfangen, vielen Dank nochmals

Liebe Grüße

 

 
Pavlos Singenberger

28.07.2012 23:48

 Toller Online Workshop

Habe heute den Onlineworkshop mitgemacht und es war fantastisch!

Holger macht das wirklich super:)

Die Methoden sind wirklich einfach und effektiv.Vor allem der Extruder ist sehr

gut.Hab dank ihm mich vor dem Scharlach schützen können,den meine Freundin gekriegt hat

und gleichzeitig ist sie schneller genesen.

Liber Holger macht weiter so.

Gemeinsam sind wir stark!

Danke

 

 
Gertrud Brodbeck

28.07.2012 00:00

 Tiefgründiges Online-Seminar

Ich bin glücklich, dass ich die Russischen Methoden auf diese neue, lebendige Art kennengelernt habe. Hier habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. Es ist phantastisch und ich bin gespannt, wohin mich der Weg mit Euch führt. Lieber Holger und lieber Damian, viel Licht und Liebe aus ganzem Herzen

Gertrud B.

 

 

 
Monika Ebner

27.07.2012 23:50

 Frau

Ich bin noch immer ganz begeistert. Ich habe das Online Seminar über die Russischen Heilmethoden und Heilen mit Zahlen belegt. Beide Seminare waren spitze. Viele Übungen, gute Erklärungen und Erläuterungen. Holger hat alles sehr gut und verständlich erklärt. Es macht richtig Spaß, das erlernte umzusetzen. Ich war zwar am Anfang skeptisch, wie ein Online Seminar sein wird, doch nach dem ersten Abend begeistert. Von zuhause aus mit vielen anderen Menschen lernen und wundervolle Energie spüren und ein großartiges Wissen vermittelt bekommen. Vielen herzlichen Dank lieber Holger und Damian und liebe Grüße aus dem schönen Salzburg von Monika

 
Bärbel Kriz

27.07.2012 23:46

 Ein wunderbares webinar

Lieber Holger,

von ganzem Herzen Dank für dieses wundervolle Online Seminar. Ich bin fest entschlossen weiter zu machen. Das ist ja mit dem super Meisterkreis Angebot ganz leicht. Ich freue mich schon auf die CDs, denn mein System hat sich nach diesen 4 Abenden schon so auf deine Stimme eingestellt, dass ich sie nicht mehr vermissen möchte. Die Übungen und deine Stimme sind sozusagen eine Einheit geworden. Die russischen Methoden sind unglaubliche Werkzeuge für die Weiterentwicklung der Menschheit. Großen Respekt und Dank für deine und Damians Arbeit. Sehr sehr wertvoll und wichtig. Ich werde euch weiterempfehlen ..."zum Wohle so vieler Menschen wie Möglich" :-)

Viel Freude, Erfolg und Liebe euch zwei beiden schickt von ganzem Herzen

Bärbel

 
Gstöhl Karin

10.06.2012 22:51

 Frau

Lieber Holger

So ein tolles Seminar habe ich noch nie erlebt. Alle vier Abende, die ganze Zeit, konzentriert dabei sein ist sonst nicht so einfach. Ich war positiv überascht über die spannende und äusserst interessante Vermittlung der Informationen. Durch diese Art des Wachrüttelns wurde mir bewusst, wo ich stehe und dass ich viel zu wenig meine Ziele und Ideale formuliert und verfolgt habe. In den wunderbar geführten Meditationen wurden die verschiedenen Heilmethoden geübt und sie sind einfach genial. 

Ich durfte dies bereits bei meinem 7-jährigen Sohn erleben. Er hat sich den Arm gebrochen, es folgte eine Fixierung der beiden Knochen durch eine Operation. Er hatte danach sehr starke Schmerzen und benötigte starke Medikamente. Ich wendete eine der russischen Heilmethoden an und kurz danach war er schmerzfrei, er brauchte von diesem Zeitpunkt an keine Schmerzmittel mehr und dafür bin ich wirklich sehr dankbar.

Ich bin begeistert von dem Aufbau und von der Durchführung des Online-Workshops durch Holger. Er bringt einem

vom Möchten ins Wollen!

vom Zweifeln ins Können!

vom Warten ins Tun!

JETZT!

Ich danke Euch, liebes Basis-Impuls Team, für Euren Einsatz für Veränderung für Jeden und alles!

K. Gstöhl Schweiz

 

 

 
Anke Semprich

06.06.2012 11:23

 Feedback

Hallo Holger,

gut finde ich es erst einmal, dass du Dich auch noch nach dem Seminar per Mail meldest und Dich und die Seminarinhalte noch mal ins Gedächnis rufst.

Ein Kommentar zu dem Seminar selber kann ich Dir erst in ein paar Wochen geben, wenn ich mit den "Werkzeugen" gearbeitet habe und feststelle, wie sie mir/anderen geholfen haben.

Bis dahin.

Alles Liebe

Anke

 
Stefan Strassacker

14.02.2012 23:37

 Ein erstaunliches Phänomen

Hallo miteinander,

ich möchte Euch von einem erstaunlichen Phänomen berichten, das ich erleben durfte. Zunächst habe ich am Online-Seminar für Russische Heilmethoden im Internet teil genommen.

Da bei uns seit einigen Jahren im Schlafzimmer zur Luftbefeuchtung Wasser blubbert, konnte ich nur noch mit Ohrstöppsel schlafen, die mir hin und wieder Ohrenschmerzen bescherten. Nach Anwendung einer Technik (Extruder), kann ich seither ohne Ohrstöpsel gut schlafen und bin darüber heil froh;

Aber nun das Erstaunliche, eines abends sagte ich meiner Frau, ich muss das Wasser austauschen, es blubbert nicht mehr, worauf meine Frau sagte: bist Du taub, es blubbert doch! Ich hörte genau hin und brauchte einige Sekungen bis ich es dann doch hörte :-)

Also selbst wenn jemand kern gesund sein sollte, bieten sich im täglichen Leben viele Möglichkeiten die Techniken mit Erfolg anzuwenden. Und wenn man was im Seminar / Onlinekurs nicht verstanden hat, kann man auch später nochmals nachfragen - einen herzliches Dankeschön an Holger und Damian!

Gruß Stefan aus Waldkirch

 
Yvonne Leitner

22.01.2012 23:16

 Wötklasse

 Ich habe schon so einige Heilverfahren und Selbsthilfetechniken erfahren und kennenlernen dürfen. Angefangen von Reiki, über NLP. Doch die Techniken aus den Russischen Methoden - und so wie diese von Basisimpuls aufbereitet wurden - übertreffen alles!

Seit dem ersten Anwenden von Zahlenreihen mit der Sphäre noch vor dem ersten Seminar begann sich meine äußere Realität so zu verändern, wie ich es erarbeitet hatte. WOW.

Inzwischen habe ich 2 Teile des Seminars hinter mir und mein Leben läuft wie bestellt.Die Erignisse treffen genau so ein wie es sein soll. Das Leben ist reine FÜLLE Ich habe zuvor schon mit Visualisierung gearbeitet mit Zielvorstellungen/Anker setzen und dergleichen doch das ist alles HUNGIFUK zum dem, was ich jetzt erlebe.

 

 

 
Heidrun Brunswicker

28.12.2011 20:20

 Weihnachtsgeschenk 12/11

Heidrun B. aus Bayern,

Das Weihnachtsgeschenk in Form eines 11/2-stündigen Webinars war für mich, passend zur Weihnachtszeit, wie ein Geschenk des Himmels. Ich konnte mich unter der Anleitung von Holger so richtig tief fühlend einlassen. Den Rest kann man nur schwer mit Worten beschreiben, es fehlt einfach die Terminologie für ein richtiges Verstehen. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich gleich ein Online-Seminar gebucht. In der heutigen Zeit absoluter, eben auch geistiger Verwirrung halte ich ein solches Seminar auch für eine wichtige Krisenvorsorge. Aber diese Beschreibung passt nur zu meinem Erleben, jeder hat das SEINE! Namaste!

 

 

 
Verena Dierks

23.12.2011 16:27

 Webinar am 22.12.2011

 

Vielen Dank für den intensiven Abend, lieber Holger. Ich bin überrascht, wie stark die Verbindung über das Internet sein kann. Deine Stimme war sehr angenehm, stark und mitreissend. Und obwohl ich bereits den Workshop mitgemacht habe und für mich nicht wirklich neue Inhalte vermittelt wurden, bin ich sehr dankbar, dass ich diese Vertiefung und Wiederholung mit Dir und der ganzen Gruppe genissen durfte. Vielen Dank für alles, was Damian und Du mir schon geschenkt habt. Für Euch und Eure Lieben wünsche ich fröhliche und friedliche Weihnachtstage, auch mit Momenten der Stille, und einen kraftvollen Start in ein neues, erfolgreiches und liebevolles Jahr in höchster Freude und Leichtigkeit. Ich freue mich auf ein 2012 mit Euch. Verena 

 
Dieter Kirchner

17.11.2011 15:41

 Dieter Kirchner zu den Russische Methoden

Bin richtig begeistert über die Russische Methoden. Über mehr Erfahrungsberichte von Anwendern würde ich mich freuen. Wenn nur der Gleiche spricht, abgesehen von den Seminarteilnehmern, ist das zwar gut, würde aber noch mehr überzeugen.

Natürlich weiß ich, dass man hier keine Heilversprechen machen darf, aber jeder kann über sich sprechen und was er für Fortschritte hat.

Gruß

Dieter Kirchner

 

 
newsletter-formular


Newsletter-neu
Vorname *
Nachname *
Email *
 
RM - Online - Workshop
Online-Workshop-Russische Methoden
CD Russische Methoden
Workshop-Begleit-CD-Russische-Methoden
Meister-Kreis 250 x 300
Reichtumsring mit
Reichtumsring
fusszeile-beispiel1
BASIS IMPULS Coaching
Facebook284x250
footer
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Widerrufsrecht
  • Datenschutzerklärung
  • Partnerprogramm
  • Sitemap
nach-oben
fusszeile-neu


   © Basisimpuls, ein Projekt der fintodate GmbH & Co. KG, Braunschweiger Str. 22, D - 38518 Gifhorn

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail