*
Menu
Login
Benutzername: Passwort:


Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
socials-oben


Nur diejenigen, die das Absurde versuchen,
werden das Unmögliche erreichen." M.C. Escher

Die "Russischen Methoden"

 

Hierbei handelt es sich um die Lehre über die Schwingung von Zahlenreihen und geometrischen Figuren, zur Veränderung der eigenen Realität...  

 
DER GEIST STEUERT DIE MATERIE
 

Grigori Grabovoi

 
Grigori Grabovoi und seine Schüler Arkady Petrov und Igor Arepjev (und weitere) haben eine rein energetisch-informative Methode entwickelt, durch die Menschen über Mental- und Bewusstseinstechniken in der Lage sind, ihre eigene Realität zu verändern.

Wir haben diese ursprünglich von Grigori Grabovoi entwickelte Lehre aufgrund eigener Erfahrungen, die wir als ehemalige Lizenznehmer von Grigori Grabovoi bzw. dem SVET Centrum machen konnten, und vielfältige Erfahrungs-berichte unserer Seminar- und Workshopteilnehmer weiterentwickelt. - Die neuen Techniken und Methoden, angepasst an die Zeit und Energie 2013, sind nun von jedem noch schneller und leichter zu erlernen. 


Die neuen Russischen Methoden

Mit den Mental- und Bewusstseinstechniken aus neuen Russischen Methoden kann der Anwender über rein mental energetische Impulse die Selbstheilungskräfte des  Körpers stimulieren und somit Impulse zur  Regeneration und  Wiederherstellung des Körpers und der eigenen Gesundheit setzen.

Über die energetische Veränderung und Neuausrichtung des Bewusstseins können Beziehungen harmonisiert und finanzielle als auch berufliche Situationen verändert werden.
 
Im Internet gibt es zu der ursprünglichen Lehre nach Grigori Grabovoi und auch nach den neuen Russischen Methoden vielfältige Videos, die von persönlichen, unvorstellbaren Erfahrungen mit den Russischen Methoden nach der Lehre von Grigori Grabovoi berichten. Hier geht es zu den Videos
Dies ist auch das Ziel mit den von uns veränderten neuen Russischen Methoden nach dem Basisimpuls-Konzept.
Wie kann man sich so etwas erklären?
Die ursprüngliche Lehre der Russischen Methoden, die auf den Wissenschaftler Grigori Grabovoi und andere russische Wissenschaftler wie z.B. Arcady Petrov und auch Mirsakarim Norbekov zurückgeht, geht davon aus, dass der Mensch von einem Informationsfeld umgeben ist, in dem der Bauplan des Körpers in seinem “Originalzustand” enthalten ist.
Dieser ursprünglich von Grigori Grabovoi konzipierte Ansatz ist auch aus vielen anderen Lehren bekannt, in denen dieses Informationsfeld als Aura, Bewusstseinsfeld, morphisches Feld oder auch Merkaba bezeichnet wird. 
Die ursprüngliche Lehre nach Grigori Grabovoi geht weiter davon aus, dass erlebte Traumata, negative Erfahrungen, geistige Blockaden und unterbewusste, oft selbstsabotierende Muster und Programme dieses körpereigene Informationsfeld stören können.
Diese Störungen können in der Folge zu Blockaden im körpereignen Energiefeld führen. Diese energetischen Blockaden können schließlich zu allerlei Symptomen auf mentaler oder körperlicher Ebene führen.
Werden diese Blockaden erkannt und aufgehoben, können sich die den Körper umgebenden Energiefelder regenerieren und ihrem Ursprung nach neu ordnen.
Energie kann wieder in den Fluss kommen. Nach Grigori Grabovoi können sich die Selbstheilungskräfte des Körpers wieder harmonisieren und balancieren. - Veränderung kann geschehen. 
Um etwaige Blockaden zu lösen verwendet die Lehre der neuen Russischen Methoden energetische Mental- und Bewusstseinstechniken und arbeitet mit besonderen Fokussierungs- und Visualisierungstechniken, gepaart mit dem Wissen um den Aufbau des Informationsfeldes.
 
Als Träger für die  Konzentration und Information zur Harmonisierung des körpereignen Informationsfeldes werden Symbole, Zahlenreihen und auch geometrische Figuren verwendet.
 
Durch die Methoden und Techniken aus den neuen Russischen Methoden ergibt sich für den Anwender ein energetisch, mentales Selbstbehandlungssystem, das manchmal schon in kürzester Zeit positive Ergebnisse zeigt.
 
Das Ziel dieser Mental- und Bewusstseinstechniken ist die Verbesserung der Lebensumstände, die Verbesserung des eigenen Wohlbefindes, der Verbesserung von Beziehungen, der Verbesserung des Finanzflusses, bis hin zur Bewusstseinserweiterung und spirituellem Wachstum.


Leichte Zeiten haben begonnen

Es scheint, als ob sich mit dem Beginn des neuen Zeitalters dem Menschen neue Möglichkeiten offenbaren. Naturheilkundliche Behandlungsmethoden, die vor einigen Jahren noch angezweifelt wurden, scheinen heute mit der modernen Quantenphysik wissenschaftlich erklärbar zu sein.  

In vielen Bereichen der wissenschaftlichen Forschung wurde der Schöpfungsgedanke nicht ausgeschlossen, sondern als Basis der Forschung zugrunde gelegt. Altes Wissen und hochmoderne, quantenphysikalische Techniken werden nun miteinander verbunden. Wir leben in einer spannenden Zeit! 

Die Wiederherstellung der Gesundheit bedeutet nach Grigori Grabovoi nicht nur die optimale Versorgung des physischen Körpers zum Funktionieren der lebenserhaltenden Prozesse oder die Heilung einzelner Organe, sondern auch die Entwicklung des menschlichen Geistes zu einer Ebene, auf der der Mensch fähig ist, die eigene Gesundheit zu regulieren, indem er sich auf seine Selbstheilungskräfte konzentriert.

Hauptmerkmale der von Grigori Grabovoi ursprünglich entwickelten Lehre sind: 

1. Verständnis über die Struktur der menschlichen Seele nach Grigori Grabovoi
2. Erkrankungen und ihre Ursachen
3. Verständnis über die Bereiche der „Schaffenden Informationen“
    - dem Raum, in dem Realität entsteht
4. Energieinformative Punkte der Wirbelsäule und die Arbeit mit diesen
5. Wiederherstellung des Organismus des Menschen durch die Konzentration auf Zahlenreihen (naturwissenschaftlich nicht belegt)
6. Regeneration von Zellen und Organen (naturwissenschaftlich nicht belegt)
7. Verjüngung des Organismus (naturwissenschaftlich nicht belegt)
8. Steuerung der eigenen Realität
 



Die neuen Russische Methoden - Das neue Konzept von Basisimpuls

Basisimpuls war vom 22. Januar 2011 bis 31. Januar 2012 offiziell von Grigori Grabovoi und dem SVET-Centre in Hamburg zur Weitergabe der Lehre von Grigori Grabovoi autorisiert.

In dieser Zeit war es uns möglich, die Techniken und Methoden die wir von Grigori Grabovoi kennen gelernt haben durch das Feedback hunderter Anwender und durch die Kombination mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, weitreichend und auf bitten unserer Seminar- und Workshopteilnehmer weiter zu entwickeln. Auf dieser Basis sind die neuen Russischen Methoden nach dem Basisimpuls Konzept entstanden. 

Nach Mitteilung unserer Seminar- und Workshopteilnehmer sind diese neuen und weiterentwickelten Techniken aus den neuen Russischen Methoden noch leichter von jedem zu erlernen und spielend in den persönlichen Alltag zu integrieren.

Es liegen zahlreiche Erlebnisberichte von Anwendern vor, die ihrerseits von ihren eigenen Erfahrungen mit den neuen Russischen Methoden nach dem Basisimpuls Konzept berichten.

Die Ergebnisse in der Anwendung dieser neuen Russischen Methoden sind mitunter beeindruckend.

Bereits vielen hundert Workshopteilnehmern war es möglich ihr Leben durch die Anwendung der Techniken aus den neuen Russischen Methoden nach ihren Vorstellungen neu auszurichten.

 

Der Basisimpuls Erlebnis-Workshop zu den neuen Russischen Methoden 

Durch die eigene Anwendung der neuen Russischen Methoden wissen wir, um die  Kraft und Energie dieser von Basisimpuls weiterentwickelten Mental- und Bewusstseinstechniken.

Es ist unser Anliegen, so vielen Menschen wie möglich, die neuen Techniken und Methoden (die neuen Russischen Methdoen) zur Verfügung zu stellen, damit diese eigenverantwortlich damit beginnen ihre Gesundheit, ihre Beziehungen und ihre Finanzen zu balancieren, zu harmonisieren und zu verbessern.

Unserer Meinung nach, verfügt jeder Mensch über eine riesiges, meist ungenutztes Potential. - Dieses Potential gilt es zu entfalten um endlich das Leben zu führen, das Du Dir schon immer wünschst.

Hierzu bieten wir Dir die ganz neue, vollkommen überarbeitete Workshopstruktur zu den neuen Russischen Methoden nach dem Basisimpulskonzept an.

Workshopteilnehmer, die dieses Programm bereits kennen gelernt haben sind begeistert. Es geht weit über das hinaus, was wir seinerzeit von Grigori Grabovoi kennen gelernt haben.  


Inhalte zu den neuen Basisimpuls Erlebnis-Workshops „Neue Russischen Methoden“:

In den zweitägigen Erlebnis-Basis-Workshops zu den neuen Russischen Methoden werden über 20 verschiedene Techniken und Methoden aus neuen Russischen Methoden nach dem Basisimpuls-Konzept vorgestellt und durch jeden Workshopteilnehmer anhand praktische Übungen erfahren.

• Sie erhalten das Wissen und das Verständnis über die einzelnen, leicht erlernbaren Methoden für die  Harmonisierung und Veränderung Ihrer persönlichen Situation.

• Sie erwerben die Fähigkeit, diese mentalen Techniken für sich persönlich oder auch für andere praktisch anzuwenden.

• Sie erlernen die einzelnen Methoden und Techniken und auch, diese miteinander zu kombinieren.

• Sie erlernen weitere Methoden zur Verbesserung Ihres Wohlbefindens, z.B. zum Erreichen Ihres Idealgewichts, und zur Veränderung unliebsamer Gewohnheiten.

• Sie erhalten Kenntnisse über Methoden zur Steuerung Ihres Bewusstseins,
  z.B. zur energetischen Harmonisierung der finanziellen Situation und die mentale Änderung von negativen zu positiven Konstellationen.

• Sie arbeiten mit Technologien zur energetische Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit dem Ziel der Verjüngung, Wiederherstellung und Regeneration Ihres Körpers. (naturwissenschaftlich nicht nachgewiesen)  

Das Besondere an den Basisimpuls Erlebnis-Workshops:

Zu Beginn des Workshops verbindet sich die „Gruppe“ untereinander zu einem „morphischen“ Feld. 

Jeder Teilnehmer der Gruppe prüft bei sich, ob es zu der Überzeugung, bzw. dem Glaubenssatz „Ich bin das Beste, was mir je passiert ist und ich liebe mich bedingungslos“ und „Ich bin bereit für Veränderung und vertraue meiner schöpferischen Kraft“ eine unterbewusste Blockade gibt.


Sind solche Blockaden vorhanden, werden diese gemeinschaftlich aufgelöst.

Erst mit der Auflösung dieser möglichen selbstsabotierenden Glaubenssätze ist eine erfolgreiche und nachhaltige Veränderung der eigenen Realität möglich und der Weg für eine erfolgreiche Arbeit mit den neuen "Russischen Methoden" frei.  

Diese "Neuen Russischen Methoden", können auch Dich dazu befähigen auf einfache, leichte und effektive Art und Weise, Dir genau das Leben zu erschaffen, das Du von ganzem Herzen führen möchtest.

Jetzt heißt es anfangen. 

Und wenn nicht bei Dir und mir - bei wem dann?

Und wenn nicht hier - wo dann?

Und wenn nicht jetzt - wann dann?
 


 NEU! - Der Basisimpuls Online-Workshop
zum Thema "Neue Russische Methoden" mit
ganz neuen Techniken hier klicken

 


Jetzt entscheidest Du! 

Bleibt alles so wie bisher in Deinem Leben? - Oder bist Du bereit für Veränderung? Bist Du bereits endlich das Leben zu führen, das Du Dir schon immer gewünscht hast? - Bist Du bereit für die neuen Russischen Methoden?

Handle jetzt! - Nimm Deinen Erfolg, Dein Wohlbefinden und Dein Leben in Deine Hand!
 

Melde Dich noch heute zu einem der beliebten und praxisorientierten Erlebnis-Workshops von Basisimpuls an, um die Neuen Russischen Methoden nach dem weiterentwickelten Konzept von Basisimpuls zu erlernen und zum Besten für Dich, Deinem Leben und Deinem Umfeld einzusetzen.  


Auszüge aus den einzelnen Übungen und Methoden  aus dem Erlebnis-Workshop neue Russische Methoden: 

  • Die energetische Aktivierung der Selbstheilungskräfte zur Heilung des eigenen Organismus mit Zahlen (nach Petra Neumayer)

  • Die mentale Harmonisierung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit Hilfe von Zahlenreihen (neue Russische Methoden)

  • Die energetische Normalisierung von finanziellen Situationen mit Hilfe von Zahlenreihen (neue Russische Methoden)

  • Die energetische Harmonisierung von Beziehungen innerhalb der Familie mit Hilfe von Zahlenreihen (neue Russische Methoden)

  • Die energetische Harmonisierung der Verhältnisse am Arbeitsplatz mit Hilfe von Zahlenreihen (neue Russische Methoden)

  • Die energetische Umwandlung des Bewusstseinsfokus vom Negativen ins Positive mit Hilfe von Zahlenreihen

  • Die energetische Arbeit an Tieren mit Hilfe der neuen Russischen Methoden  

  • Die energetische Aktivierung der Selbstheilungskräfte zur Verjüngung des Organismus (naturwissenschaftlich nicht nachgewiesen)

  • Die energetische Aktivierung der Selbstheilungskräfte zur Begradigung und Wiederherstellung der Wirbelsäule (naturwissenschaftlich nicht nachgewiesen)

  • Die energetische Aktivierung der Selbstheilungskräfte zur Wiederherstellung von Zähnen (naturwissenschaftlich nicht nachgewiesen)

  • Die energetisch, mentale Reinigung von Personen und Räumen

  • Die energetische Aktivierung der Selbstheilungskräfte zur  Wiederherstellung des Verdauungssystems (naturwissenschaftlich nicht nachgewiesen)

  • u.v.m

Hier gelangst Du direkt zu den Workshopinhalten zum Thema neue Russische Methoden nach dem Basisimpulskonzept


Weiter Informationen zu Grigori Grabovoi und der von ihm ursprünglich entwickelten Lehre finden sie hier: 

Eine Internetseite zu Grigori Grabovoi - www.grabovoi.de

Ein Film über Grigori Grabovoi auf Youtube:
Der dornenreiche Weg von Grigori Grabovoi 

Ein Buch über die Lehre der Zahlen von Grigori Grabovoi: 
Grabovoi, G: Wiederherstellung des menschlichen Organismus


Wichtiger Hinweis: 

Wir informieren auf den Basisimpuls-Internetseiten über die von uns angebotenen Dienstleistungen. Diese bestehen unter Anderem in der Schulung von informativen Technologien (neue Russische Methoden) zur Veränderung der eigenen Realität und der Wiederherstellung der Gesundheit durch den Einsatz von Mentaltechniken. Die Techniken basieren unter anderem auch auf der Lehre von verschiedenen russischen Wissenschaftlern (z.B. Grigori Grabovoi, Arcady Petrov, Mirsakarim Norbekov und anderen). 

Unser Wissen geben wir im Rahmen von Workshops, Seminaren und im Einzelcoaching weiter.  

Da es bei dieser Arbeit auch um gesundheitsrelevante Themen gehen kann, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Krankheiten behandeln, keine Heilungsversprechen geben und keine Diagnostizierung durchführen.  

Die von uns vorgestellten Mentaltechniken (z.B. die neuen Russischen Methoden) ersetzten keine ärztliche Behandlung. Im Zweifelsfall folgen Sie bitte den Anweisungen Ihres behandelnden Arztes, oder eines sonstigen Mediziners oder Apothekers Ihres Vertrauens. 

Mitunter sind die Mental- und Bewusstseinstechniken nicht naturwissenschaftlich geprüft und/oder anerkannt.
Tags für diese Seite: Russische Methoden, Russische Methode, Workshop, Workshops, Seminare, Heilmethoden, Heilmethoden mit Hilfe des Bewusstseins, Heilung, Heilen mit Zahlen, Russische Heilweisen, Russische Heilmethoden, Grigori Grabovoi, Grabovoi.Quantenheilung 

newsletter-formular


Newsletter-neu
Vorname *
Nachname *
Email *
 
RM - Online - Workshop
Online-Workshop-Russische Methoden
CD Russische Methoden
Workshop-Begleit-CD-Russische-Methoden
Meister-Kreis 250 x 300
Reichtumsring mit
Reichtumsring
fusszeile-beispiel1
BASIS IMPULS Coaching
Facebook284x250
footer
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Widerrufsrecht
  • Datenschutzerklärung
  • Partnerprogramm
  • Sitemap
nach-oben
fusszeile-neu


   © Basisimpuls, ein Projekt der fintodate GmbH & Co. KG, Braunschweiger Str. 22, D - 38518 Gifhorn

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail